FAQ
- 01
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
TWINT
Debitkarte
Kreditkarte
Die akzeptierten Kartenorganisationen sind beim Zahlungsvorgang ersichtlich.
- 02
Grundsätzlich gilt, dass die bestellte Ware beim Produzenten abgeholt werden müssen. Je nach Anbieter ist jedoch eine Lieferung möglich.
Alle Details findest du in der Produktübersicht sowie in der Bestellbestätigung. Bei Fragen darfst du dich gerne an uns wenden.
- 03
Das tut uns leid. In diesem Fall bitten wir dich, mit uns in Kontakt zu treten. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
- 04
Egal ob Obst, Gemüse, Fleisch oder Käse - bei uns sind sämtliche Lebensmittel willkommen.
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
- 05
Du möchtest deine Ware anbieten? Dann melde dich mittels dem Kontaktformular bei uns. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.